3Planai/Foursquare Check-In/Super-Fi
Wirtschaft atmedia
12/02/2010

Drei mit Foursquare

atMit einer Foursquare-Kampagne checkt Drei beim samstägigen Ski-Opening im Planaistadion im steirischen Schladming ein.

Bei der Aktivierungskampagne sollen iPhone- und Android-Phone-Nutzer motiviert werden Foursquare auf ihren Smartphones zu installieren, kennenzulernen und zu nutzen. Jene, die sich am 4. Dezember Ke$ha und OneRepublic geben, können dann unter "Places" bei "3Planai" einechecken.

Anstelle des üblichen Badges gibt es dann bei Drei-Promo-Stand an der Planai-Talstation ein Goodie-Bag und die Einladung an einer Gewinnspiel-Promotion teilzunehmen. Diese Foursquare-Kampagne wird flankiert von einem Facebook-Promo-Tab und Twitter-Links.

Mit der von Super-Fi umgesetzten Foursquare-Kampagne "möchten wir", wie Thomas Malleschitz, Chief Marketing Officer Drei, "diese neue Kommunikationsmöglichkeit näher bringen und Nutzern zeigen, wie sie noch mehr Spaß am Handy haben können".

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.