Drei mit Foursquare

Ein Samsung-Smartphone zeigt die Foursquare-App mit dem Eintrag „3Planal, Coburgstraße“.
atMit einer Foursquare-Kampagne checkt Drei beim samstägigen Ski-Opening im Planaistadion im steirischen Schladming ein.

Bei der Aktivierungskampagne sollen iPhone- und Android-Phone-Nutzer motiviert werden Foursquare auf ihren Smartphones zu installieren, kennenzulernen und zu nutzen. Jene, die sich am 4. Dezember Ke$ha und OneRepublic geben, können dann unter "Places" bei "3Planai" einechecken.

Ein Samsung-Smartphone zeigt die Foursquare-App mit der Option zum Check-in bei „Ski Opening 3Planai“.
3Planai/Check-In@/Super-Fi

Anstelle des üblichen Badges gibt es dann bei Drei-Promo-Stand an der Planai-Talstation ein Goodie-Bag und die Einladung an einer Gewinnspiel-Promotion teilzunehmen. Diese Foursquare-Kampagne wird flankiert von einem Facebook-Promo-Tab und Twitter-Links.

Eine Facebook-Seite von „3 Österreich“ wirbt mit einem Gewinnspiel für Check-ins auf 3Planai in Schladming.
3Planai/Facebook-Tab/Super-Fi

Mit der von Super-Fi umgesetzten Foursquare-Kampagne "möchten wir", wie Thomas Malleschitz, Chief Marketing Officer Drei, "diese neue Kommunikationsmöglichkeit näher bringen und Nutzern zeigen, wie sie noch mehr Spaß am Handy haben können".

Ein Samsung-Smartphone zeigt die Foursquare-App mit Orten in Schladming.
Österreichische Lotterien - ToiToiToi/JWT Vienna
atmedia.at

Kommentare