Drehknopf für das Licht-Plakat

Das Unternehmen wirbt seit Anfang Oktober mittels Awareness-Kampagne dafür über die individuellen Beleuchtungssysteme nachzudenken. Denn die gute alte Glühbirne ist vergleichbar mit einem Schwarz-Weiß-Fernsehgerät.
Um diesen historischen Charakter der privaten Lichtspiele zu veranschaulichen, wurde beispielsweise in Wien ein City Light-Standort mit einem, möglicherweise nur mehr aus Oma's Waschküche bekannter Drehknopf installiert. Dreht man an diesem geht im City Light das Licht aus und auf dem dahinter angebrachten Computer-Monitor läuft ein Film. Endet der Film wird das Licht-Plakat wieder hell.
Der Outdoor-Flight der von UFH bei epamedia gebucht wurde, spielt sich hauptsächliche auf Werbeträgern rund um Baumärkte und Elektronik-Retailer ab.
Die Gesamtkampagne konzipiert und setzte Cayenne Wien um. Die Agentur bringt Licht ins Technik-Dunkel mittels Print-Sujets, Außenwerbung, Online-Medien, sozialen Medien und am Point-of-Sale.
UFH
Altlampen Systembetreiber sammelt und verwertet alte Elektrogeräte.
atmedia.at
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