Dopplepass von Bawag P.S.K. und Regionalmedien Austria

atDie Regionalmedien Austria-Wochenzeitungen sind Medienpartner des Bawag P.S.K. Fussball Cup 2012. Über die 129 Titel der Gruppe und deren, laut Media-Analyse 2010/11, 54 Prozent nationale Reichweite wird das österreichweit stattfindende Hobby-Turnier ausgelobt und begleitet.

Die Bawag P.S.K.-Kampagne "Mitten im Leben" wird zu Mitten ins Tor. Die Regionalmedien-Titel werden das Turnier ankündigen und durch alle Phasen und alle lokalen und regionalen Ebenen begleiten.

Die Bawag P.S.K. koppelt in dieser Kooperation den Filialvertrieb mit dem Zeitungsportfolio der Medien-Gruppe und ermöglichen, wie Eva Müller, Leiterin Marketing Kommunikation Bawag P.S.K., "eine einfache, zentrale Steuerung dieser Botschaften über einen Ansprechpartner".

Bawag P.S.K. - Mitte ins Tor

Kommentare