Wirtschaft atmedia
11/19/2008

Doppelpack Ruhm

de // Das Kreativ-Jahr 2008 gehört Jung von Matt. Die Agentur wurde heuer in nahezu allen internationalen und nationalen Wettbewerben mit Preisen und Auszeichnungen überschüttet. Das bestätigt einmal mehr der soeben veröffentlichte Kreativ-Index 2008 des manager-magazin. Jung von Matt lieferte sowohl in der Klassik als auch Online eine bestechende Performance ab. Zu den Top Drei gehören dann noch DDB mit Kreativ-Chef Amir Kassei und Scholz & Friends.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.