Donau Zentrum ändert die Konsumenten-Ansprache

Eine Frau in einem silbernen Lametta-Kleid und ein Schmuckstück in einem Glas Wasser für Donau Zentrum Shopping.
at, intDie von BETC Paris für den Shopping-Center-Betreiber Unibail Rodamco entworfene Kampagne wird nun weiter ausgerollt. Das Konzept um Unexpected Shopping, bereits für die SCS im Einsatz, wird nun auch für das Donau Zentrum umgesetzt.
Ein Mann im Anzug springt, während ein Herrenschuh auf Rollen steht.

In der von Fuel Austria fertigentwickelten Kampagne wird das Donau Zentrum als "Lifestyle-Zentrum mit exklusiven Marken, Events und einzigartigem Service" angeboten.

Die seit 8. April 2014 in Wien laufende Kampagne begann mittels Station Branding in der U-Bahn-Station Schwedenplatz, die im öffentlichen Personen-Nahverkehr der schnellste Ausgangspunkt ist, um von der Wiener Innenstadt in das Donau Zentrum zu kommen.

Eine Frau in gelbem Pullover und blauem Rock und ein Löwenjunges in einer gelben Handtasche.
(c: unibail rodamco - fuel austria)
Background: SCS-Kommunikation von Fuel Austria - atmedia.at

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