Don Camillos Spiel

© bet-at-home.com
Bet-at-home.com greift für die neue Werbekampagne auf filmische und spirituelle Vorbilder zurück.

© bet-at-home.com
Gantnerundenzi erschufen fürbet-at-home.comeine neue Kampagne. Absehbar war, dass deren BotschaftDas Leben ist ein Spiel!lautet. Und dass überall gewettet wird. Die neue
Kommunikationswelle zeigt sich als Referenz an die Film-Geschichte und zwar anDon Camillos Auftritteals ideologischer Widersacher des kommunistischen Bürgermeisters Peppone im
Italien nach dem
Zweiten Weltkrieg.

© bet-at-home.com
Die Agentur lässt Priester vor ebenso spirituellem Publikum Fussball spielen. Eine junge Nonne mischt sich vom Spielfeld-Rand auf ihre Art in das irdische Geschehen ein. Was ihr ein strengen Blick der Schwester Oberin und ein Donner-Grollen aus dem Himmel einträgt. Aber nichts am vorhergehenden Spielverlauf ändert. DerTV-Spotist, laut Agentur, international und multimedial im Einsatz.
Credits:

© bet-at-home.com
Auftraggeber: bet-at-home.com Entertainment; Geschäftsführung:
Franz Ömer,
Michael Quatember; Marketingleitung:
Michael Gierke;
Agentur: gantnerundenzi;
Filmproduktion: Polymorph Pictures Zürich - Silvio Assaiante; Regie: Richy Hafner
Tonproduktion: MG Sound
Kommentare