Dolce Vita für Dialogium

Eine lächelnde Frau mit lockigem Haar, gekleidet in eine blaue Jacke und eine goldene Halskette.
atWenn Caroline Krall und Clemens Swatonek in diesen und den vielen kommenden Tagen über Antipasti, Barolo, Chianti, Pasta, Profiterole oder Tiramisu nachdenken und dazu kommunizieren, dann hat das einen einfachen Grund. Der lautet oder besser heißt: Piccini. Und ist ein alter Italiener. Also kein Signore oder Pate im Sinne einer Personifizierung. Piccini ist ein Restaurant an der Linken Wienzeile. Und der Signore hinter Piccini, Markus Praschl, beauftragte Krall und Swatonek mit Kommunikationsarbeit.

Dialogium ist für Außenkommunikation von Praschls Unternehmen verantwortlich. Das heißt, dass die Agentur die strategische Kommunikationsberatung und die daraus ableitbare und resultierende Medienarbeit im Sinne einer definierten kosteneffizienten Breitenwirkung sowie eine Social-Media-Strategie, die in der unmittelbaren Kunden-, Freunde-, Interessentenkommunikation gipfelt.

Praschl reagiert mit dieser Kommunikation auf den intensiven Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck der im und rund um den Restaurant- und Beislmarkt am Wiener Naschmarkt herrscht.

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