DocFinder-Etat an Purpur Media

© Gerald Timmel, Geschäftsführer DocFinder (c: docfinder.at)
atPurpur Media übernimmt die externe Nutzungs- und Werbeinventar-Vermarktung von DocFinder in Österreich. Der Vermarkter kann mit diesem Auftrag das Pur Gesundheitsnetz aufbauen, das nun aus DocFinder.at und NetDoktor.at besteht.
DocFinder.at wechselt aus dem adworx- in das
Purpur Media-Portfolio. Das Ärzte-Bewertungs- und Empfehlungsplattform wurde von Mai 2010 weg von adworx vermarktet.
Zur Reichweite von
DocFinder.at macht
Purpur Media keine Angaben. Als Richtschnur für eine Nutzung kann man eventuell 69.150 Unique Clients und rund 390.000 PageImpressions pro Monat gelten lassen.
DocFinder wird darüber hinaus in Deutschland im GesünderNet, einem Vertical Network der zu
IP Deutschland gehörenden Netzathleten Media vermarktet.
atmedia.at´>
Background: atmedia.at/
DocFinder bei adworx
Kommentare