DocFinder-Etat an Purpur Media

Ein lächelnder Mann mit Bart und Anzug in einem Schwarz-Weiß-Porträt.
atPurpur Media übernimmt die externe Nutzungs- und Werbeinventar-Vermarktung von DocFinder in Österreich. Der Vermarkter kann mit diesem Auftrag das Pur Gesundheitsnetz aufbauen, das nun aus DocFinder.at und NetDoktor.at besteht.

DocFinder.at wechselt aus dem adworx- in das Purpur Media-Portfolio. Das Ärzte-Bewertungs- und Empfehlungsplattform wurde von Mai 2010 weg von adworx vermarktet.

Zur Reichweite von DocFinder.at macht Purpur Media keine Angaben. Als Richtschnur für eine Nutzung kann man eventuell 69.150 Unique Clients und rund 390.000 PageImpressions pro Monat gelten lassen.

DocFinder wird darüber hinaus in Deutschland im GesünderNet, einem Vertical Network der zu IP Deutschland gehörenden Netzathleten Media vermarktet.

atmedia.at´>

Background: atmedia.at/ DocFinder bei adworx

Kommentare