dmexco09: Magie der Marken

de // Wenda Harris Milliard eröffnet die dmexco. Die MediaLink LLC-Präsidentin setzt in ihrer Keynote einen programmatischen Rahmen für die kommenden zwei Tage. Es wird weniger um Visionäres wie etwa Web 3.0 sondern um ökonomische Chancen in der aktuellen Konjunkturlage geben.
Brands & Performance

Die frühere Präsidenten von Martha Stewart Living Omnimedia beschwört die Magie von Marken, deren Vertrauen und Geschichten. Angesichts der teilweise dramatischen Werbeumsatzrückgänge sind Brands mehr denn je gefordert Profil zu zeigen, zu überzeugen und Konsumenten zur Partizipation einzuladen. "Persuasion and participation are the key-drivers of the future", mahnt Harris Millard an. Und dazu gehört auch die notwendige Performance. Branding und Performance stehen sich nicht gegenüber sondern haben miteinander ihre Rolle zu erfüllen und können nur gemeinsam reüssieren. Aus ihrer Sicht geht es schon morgen nur mehr um neue Märkte, digitale Medien und soviel Kundenkenntnis wie möglich.

atmedia.at

Kommentare