DMC Group redesignt kabel eins Classics

© kabel eins Classics - DMC Group - Promo Logo
de, atDer Pay-TV-Sender kabel eins Classics ist mit einem neuen Screen Design und Branding on Air.

kabel eins Classics - DMC Group - Promo Logo mit Motto
Das Redesign schöpft aus Farb- und Erscheinungswelt von kabel eins und betrifft alle senderspezifischen Screen-Elemente wie Promotion-Verpackungen, Signations, Werbetrenner und die Bildmarke. Sie tritt bei kabel eins
Classics auch ohne Schriftzug auf.
Die, für die Gestaltung verantwortliche DMC Group fügte dem Senderdesign neue Elemente wie Scherenschnitt-Optik, fließende Animationen die filmgenre-typischen Elementen und Szenen gegenüberstehen hinzu. In der Farbwelt des Pay-TV-Sender treffen nun Schwarz, Weiß, Platin und Orange aufeinander.

kabel eins Classics - DMC Group - Packshot

kabel eins Classics - DMC Group - Science Fiction

kabel eins Classics - DMC Group - Signation
atmedia.at
Kommentare