DMC Group redesignt kabel eins Classics

Das Logo von Kabel Eins Classics auf einem hellgrauen Hintergrund.
de, atDer Pay-TV-Sender kabel eins Classics ist mit einem neuen Screen Design und Branding on Air.
Das Logo von Kabel Eins Classics mit dem Slogan „Für echte Filmfans“.
kabel eins Classics - DMC Group - Promo Logo mit Motto

Das Redesign schöpft aus Farb- und Erscheinungswelt von kabel eins und betrifft alle senderspezifischen Screen-Elemente wie Promotion-Verpackungen, Signations, Werbetrenner und die Bildmarke. Sie tritt bei kabel eins Classics auch ohne Schriftzug auf.

Die, für die Gestaltung verantwortliche DMC Group fügte dem Senderdesign neue Elemente wie Scherenschnitt-Optik, fließende Animationen die filmgenre-typischen Elementen und Szenen gegenüberstehen hinzu. In der Farbwelt des Pay-TV-Sender treffen nun Schwarz, Weiß, Platin und Orange aufeinander.

Standbild aus dem Film „Grüne Tomaten“, der am Samstag um 20:15 auf Classics gezeigt wird.
kabel eins Classics - DMC Group - Packshot
Ein stilisiertes UFO über dem Wort „Werbung“ in einem orangefarbenen Balken.
kabel eins Classics - DMC Group - Science Fiction
Ein Mann im Anzug singt im Regen an einer Laterne in einer Stadtlandschaft.
kabel eins Classics - DMC Group - Signation
atmedia.at

Kommentare