dm macht sich bei Epamedia breit

Zwei Frauen präsentieren eine DM-Werbung mit dem Slogan „Das bringt mich zum Strahlen!".
atZwei Kampagnen platziert die Einzelhandelsmarke dm im City Lights-Netz von Epamedia. Für Das bringt mich zum Strahlen, einer als "Wohlfühlkampagne" definierte Werbeaktion erweiterte das Außenwerbe-Unternehmen 100 City Light-Stellen optisch so, dass die Kampagnen-Sujets tatsächlich den Eindruck des Strahlens vermitteln.

Die Sujets dieser Kampagne wiesen einen QR-Code auf. Damit konnten sich Betrachter einen Musik-Track und eine Foto-Show auf ihre Smartphones und Tablets laden.

Zwei Frauen betrachten eine DM-Werbung mit dem Slogan „Das bringt mich zum Strahlen!".
dm - Außenwerbe-Kampagne - Das bringt mich zum Strahlen - Epamedia - City Light (c: dm)

Die Kampagnen-Laufzeit endete am 15. Februar.

Auf 435 City Light-Stellen platzierte dm die Kampagne Mich kriegt nicht jeder. Diese Recruiting-Kampagne, die sich um Lehrstellen des Einzelhandelsunternehmens dreht, wurde in der Nähe von Schulen und Kinos in den Landeshauptstädten sowie in ausgewählten Bezirkshauptstädten platziert.

atmedia.at

Kommentare