dm macht sich bei Epamedia breit

© dm - Außenwerbe-Kampagne - Das bringt mich zum Strahlen - Epamedia - City Light (c: dm)
atZwei Kampagnen platziert die Einzelhandelsmarke dm im City Lights-Netz von Epamedia. Für Das bringt mich zum Strahlen, einer als "Wohlfühlkampagne" definierte Werbeaktion erweiterte das Außenwerbe-Unternehmen 100 City Light-Stellen optisch so, dass die Kampagnen-Sujets tatsächlich den Eindruck des Strahlens vermitteln.
Die Sujets dieser Kampagne wiesen einen QR-Code auf. Damit konnten sich Betrachter einen Musik-Track und eine Foto-Show auf ihre Smartphones und Tablets laden.

dm - Außenwerbe-Kampagne - Das bringt mich zum Strahlen - Epamedia - City Light (c: dm)
Die Kampagnen-Laufzeit endete am 15. Februar.
Auf 435 City Light-Stellen platzierte
dm die Kampagne Mich kriegt nicht jeder. Diese Recruiting-Kampagne, die sich um Lehrstellen des Einzelhandelsunternehmens dreht, wurde in der Nähe von Schulen und Kinos in den Landeshauptstädten sowie in ausgewählten Bezirkshauptstädten platziert.
atmedia.at
Kommentare