dm bereitet E-Retail-Einstieg vor

Eine Frau mit langen, braunen Haaren auf der Webseite von DM, die für Haarpflegeprodukte wirbt.
atDas Einzelhandelsunternehmen dm eröffnet Meindm.at und führt das virtuelle Shop zunächst in einer Beta-Phase. Der endgültige Lauch stünde bevor. Meindm.at sei in der "letzten Phase" vor der endgültigen Markt- und Betriebsreife, heißt es dazu aus dem Unternehmen. Harald Bauer, Geschäftsführer des Handelsunternehmens, spricht von einer "Online-Magazin-Online-Shop-Kombination" die verwirklicht wird.

In der ersten Phase ist das Shop mit "rund 5.000 Produkten" sortimentiert. Und ist als Service-Leistung für Konsumentinnen deklariert.

Bauer dazu: "Unser Kunden wünschen sich, dass sie sich rund um die Uhr über das dm-Sortiment informieren können. Auch wenn die große Mehrheit ihren Einkauf weiterhin in unseren stationären Läden tätigen wird."

Kommentare