Direktanlage.at beschreitet Social Media-Pfad

Ein Screenshot von YouTube mit einem Video von direktanlage.at und einer pinkfarbenen Bärenfigur.
atDem Diktat der Zeit folgend expandiert Direktanlage.at in die Interaktionskosmen Facebook, Twitter, YouTube, Xing und Flickr.
Ein Screenshot der Facebook-Seite von direktanlage.at mit einem pinkfarbenen Bären als Maskottchen.
direktanlage.at - Facebook

Mit dieser Verbreiterung der kommunikativen Reichweite bezweckt das Finanzdienstleistungsunternehmen über Kundenkontakte und der Interessensweckung von Neukunden einerseits Markeneffekte und die Erhöhung der Kundenbindungsqualität. Andererseits sollen auf den genannten Plattformen auch Service-Leistungen vertrieben werden.

"Wir wollen uns hier eine Stimme im Netz geben und für User einen echten Mehrwert schaffen, indem wir ein Finanzportal kreieren, das sich über den gesamten Social Media-Bereich erstreckt", erklärt direktanlage.at-Vorstandsvorsitzender Ernst Huber dazu.

Facebook.com/direktanlage.atTwitter.com/direktanlage YouTube.com/direktanlageatXing.com/direktanlage.atagflickr/direktanlage

Kommentare