DigitalWerk relauncht Kircher-Burkhardt.com

Ein Porträt von Margaret Thatcher neben dem Schriftzug „Editorial Experience für das Handelsblatt“.
at, deLukas Kircher, Medien-Designer österreichischen Ursprungs in Deutschland und mit Kircher Burkhardt im deutschsprachigen Markt tätig, relaunchte gemeinsam mit DigitalWerk die Corporate-Site Kircher-Burkhardt.com inklusive das Magazin The Narrative. Ein halbes Jahres gemeinsame Arbeit liegt hinter der nun verfügbaren Gestaltungslösung der eigene Medien, die, wenn man Kirchers Anspruch kennt, nur Platz in der obersten Qualitätsklasse haben.
Ein Skateboarder springt vor einem hellblauen VW Käfer und tropischen Bäumen.
Ein Schreibtisch mit einem Apple-Computer und dem Text „Wir suchen“ für Jobangebote bei KircherBurkhardt.
Drei Images von Kircher-Burkhardt.com
Screenshot einer Webseite mit Artikeln über Webdesign-Trends, Content Marketing und einen Wurstclub.
The Narrative - Kircher-Burkhardt.com
Porträt von Lukas T. Kircher, Geschäftsführer Kreation.
Lukas Kircher, Geschäftsführer Kreation Kircher Burkhardt.

Demententsprechend bekommt man von DigitalWerk und Geschäftsführer Michael Gattereder nur Superlative wie "Next Level HTML 5 & Responsive Design" oder "Masterpiece in Design, Front- und Backend-Entwicklung" zu hören.

Die vorliegende digitale Lösung arbeitet mit Reduktion, Bild-Opulenz, kürzesten Wegen und Nutzer-Intuition. Oder kurz gesagt: ein Angebot zum Selbstentdecken mit Feinheiten, die die Meisterschaft von Kircher Burkhardt reflektieren.

atmedia.at

Kommentare