DigitalWerk kredenzt digitale Speisekarte



"Der erste Kontaktpunkt mit einem Restaurant ist dessen Website", präzisiert Michael Gattereder, Geschäftsführer von DigitalWerk, ein Grundprinzip in der - aber nicht ausschließlich für sie - Gastronomie-Kommunikation. Daraus leitet sich eine Gestaltungsmaxime ab, die sich um sehr rasche Überzeugung von Website-Besucher und die der Entscheidung unmittelbar darauf folgenden Reservierbarkeit des Angebots dreht. Restaurant-Websites sind "Impulsartikel-Zonen" in der Anbieter ihre potentiellen Gäste begeistern und informieren müssen und die umgekehrt ihre neuen Gastgeber kontaktieren. Und das innerhalb eines durchaus als sehr kurz zu definierenden Entscheidungszeitraum.
DigitalWerk setzte Decor-Augarten.at technisch so um, dass die "Speisekarte" über alle Screens und Betriebssysteme hinweg, digital zur Verfügung steht. Da es in der digitalen Welt nicht genügt nur schön und ästhetisch zu sein, ist dieser Restaurant-Kommunikationsauftritt in Search Engine Marketing-Aktivitäten, die Traffic für die Website sowie Bekanntheit generieren, und Social Media-Interaktion eingebettet. Diese Online Findability, wie sie Gattereder nennt, kommt auch von der Agentur.
atmedia.at
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