DigitalWerk hat das eingebloggt

© Being Social-Autoren und Blogger: Johanna Meixner, Martin Giesswein, Corinna Tinkler (hinten stehend) und Anneliese Breitner (sitzend) und Michael Gattereder (knieend). Dieter Zirnig, der auch zu diesem Kreis gehört, fehlt auf diesem "Familienfoto".
atMichael Gattereder wirkt als Autor des von Anneliese Breitner initiierten und herausgebenen Buches Being Social mit. Der Geschäftsführer der Agentur DigitalWerk steuert auch Beiträge im Blog, das zu dem als "Praxishandbuch für unternehmensinterne Verwendung von Social Media" entstanden ist, bei. Gattereder und die Agentur sind gleichzeitig für die Realisierung des Forums BeingSocial.at verantwortlich.
Das Blog ist als "Mehrwert zum Druckwerk" positioniert und ergänzt das Buch, dessen Aktualisierung, Aktualisierbarkeit, Gegenwärtigkeit und Zeitbezogenheit ja auch zu einem guten Teil von dem Forum abhängt.
Breitner nennt das digitale Forum zum Buch als "Plattform, die einen kritischen Dialog über die Nutzung digitaler Medien für unternehmensinterne Zwecke fördert".

Being Social, das Buch-Cover (beide Bilder: being social)
Kommentare