DigitalWerk hat das eingebloggt

Eine Gruppe von fünf Personen posiert in einem Wohnzimmer für ein Foto.
atMichael Gattereder wirkt als Autor des von Anneliese Breitner initiierten und herausgebenen Buches Being Social mit. Der Geschäftsführer der Agentur DigitalWerk steuert auch Beiträge im Blog, das zu dem als "Praxishandbuch für unternehmensinterne Verwendung von Social Media" entstanden ist, bei. Gattereder und die Agentur sind gleichzeitig für die Realisierung des Forums BeingSocial.at verantwortlich.

Das Blog ist als "Mehrwert zum Druckwerk" positioniert und ergänzt das Buch, dessen Aktualisierung, Aktualisierbarkeit, Gegenwärtigkeit und Zeitbezogenheit ja auch zu einem guten Teil von dem Forum abhängt.

Breitner nennt das digitale Forum zum Buch als "Plattform, die einen kritischen Dialog über die Nutzung digitaler Medien für unternehmensinterne Zwecke fördert".

Das Buch „Being Social“ von Anneliese Breitner untersucht den Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur.
Being Social, das Buch-Cover (beide Bilder: being social)

Kommentare