DiePresse.com eröffnet Shop Edition

Winterliche Landschaft mit schneebedeckten Bäumen und zwei kleinen Hütten.
Handarbeit und Handwerksprodukte, adäquate zum Marken-Claim, vertreibt das Medienunternehmen über DiePresse.com.

Die Produkte österreichischer Manufakturen wie Ludwig Reiter, R. Horns oder Angebote von Supersense gehören zu dem Sortiment, das seit 22. November über das eröffnete DiePresse.com-Shop Edition angeboten und abgesetzt werden. Das Handelsangebot ist gemäß dem Marken-Claim Aus Leidenschaft zum Handwerk umgesetzt. Und das Angebot der in dem Shop ausgelobten Betriebe ist, wie es dazu heißt, "limitiert".

Ein Goldschmied bearbeitet ein Schmuckstück auf einem Amboss.
Das Shop soll, wieHerwig Langanger, der Geschäftsführer des MedienunternehmensPressedazu erklärt, "die Innovationskraft der Marke" reflektieren. Das Online-Shop wird, um dessen Bekanntheit und Sichtbarkeit zu steigern, um das gleichnamige Print-MagazinEditionergänzt. An die Zeitschrift legtPetra Percher, die für das Tageszeitung-Supplement Schaufenster verantwortlich ist, Hand an. Sie setzt hier ein Inhaltskonzept um, das die Genese der Produkte und die dafür verantwortlichen Menschen in den Handwerksbetrieben zeigt.

Kommentare