DiePresse.com eröffnet Shop Edition

© DiePresse.com
Handarbeit und Handwerksprodukte, adäquate zum Marken-Claim, vertreibt das Medienunternehmen über DiePresse.com.
Die Produkte österreichischer Manufakturen wie Ludwig Reiter, R. Horns oder Angebote von Supersense gehören zu dem Sortiment, das seit 22. November über das eröffnete DiePresse.com-Shop Edition angeboten und abgesetzt werden. Das Handelsangebot ist gemäß dem Marken-Claim Aus Leidenschaft zum Handwerk umgesetzt. Und das Angebot der in dem Shop ausgelobten Betriebe ist, wie es dazu heißt, "limitiert".

© Die Presse
Das Shop soll, wieHerwig Langanger, der Geschäftsführer des
MedienunternehmensPressedazu erklärt, "die Innovationskraft der Marke" reflektieren. Das Online-Shop wird, um dessen Bekanntheit und Sichtbarkeit zu steigern, um das gleichnamige Print-MagazinEditionergänzt. An die Zeitschrift legtPetra Percher, die für das Tageszeitung-Supplement Schaufenster verantwortlich ist, Hand an. Sie setzt hier ein Inhaltskonzept um, das die Genese der Produkte und die dafür verantwortlichen Menschen in den Handwerksbetrieben zeigt.
Kommentare