Diebstahlsicherung für Lürzers Archiv



Ideengeber und Kreateure dieser Cover sind Leo Burnett/Arc London. Für die Gestaltung der Lürzer's
Archiv-Diebstahlsicherung ist
Mark Denton von Coy! Communications und für die Fotografie
Fern Beresford verantwortlich. Bei
Leo Burnett sorgte wiederum Art Director
Ben Gough dafür, dass er künftig weiterhin Besitzer des von ihm gekauften Exemplar des Kreativ-Magazins bleibt.
"Ich werde immer wütend, wenn jemand meine Ausgabe geklaut hat", bekennt er. Ebenso bekennt Gough, dass "ich meine Lürzer's
Archiv-Sammlung zum Teil auch bei anderen Kreativen habe mitgehen lassen".



Diese Untouchable Cover werden auch beworben. In dessen Prelaunch-Phase werden "Wanted Lürzer's
Archiv"-Poster in und um Agentur ausgehängt.
Die Kampagne wird im Rahmen des Cannes-Festivals am Stand von Lürzer's
Archiv zu sehen sein. Besucher bekommen dort auch ein "Untouchable Cover" ihrer Wahl kostenlos. Vorausgesetzt sie abonnieren das Magazin.
atmedia.at
Kommentare