die3 verwandelt Schauplatz Börse

Margot Insam-Gstach, Investmentexpertin, präsentiert das „Schauplatz Börse“-Portal auf einem Laptop.
atDie Vorarlberger Raiffeisenbanken entwickeln Schauplatz Börse weiter. Für die mediale, emotionale und optische Neuerscheinung dieser Wertpapieranleger-Kommunikation ist die Agentur die3 verantwortlich.

Basis der erfolgenden Weiterentwicklung ist der Wechsel des Nachrichten-Formats Schauplatz Börse aus dem Programm des ORF Vorarlberg als Web-TV-Format auf Schauplatz-Boerse.at und die damit notwendige Überarbeitung dieses Portals.

In Zuge dessen richtet die3 die Anleger-Kommunikation neu aus und erweiterte die Kommunikationskanäle um die Facebook-Fanpage, SMS-Informationen, Newsletter und gestaltete neue Print-Sujets, wie hier zu sehen ist. Die Aufgabe der Agentur war und ist es integrierte Kommunikation zu schaffen, die Kontaktpunkte- und -medienzahl zu erhöhen, um eine ideale Breite für Schauplatz Börse zu etablieren.

Facebook.com/Schauplatz Börse Schauplatz Börse/Web TV

Kommentare