Die Vorarlbergerin kommt

Die Vorarlbergerin - Vorarlberger Medienhaus - Frauen-Lifestyle-Magazin - ab September 2011
atDas Vorarlberger Medienhaus bereitet das im Premium-Segment betitelte Lifestyle-Magazin Die Vorarlbergerin vor. Die Erstausgabe der Zeitschrift erscheint am 2. September in einer Auflage von 20.000 Stück.

Das Vorarlberger Medienhaus verspricht, Frauen mit dem Magazin "die schönsten Seiten Vorarlbergs" zu zeigen.

Der Titel thematisiert für die Zielgruppe die Themen Mode, Leben, Wohnen, Kultur und Society. Diese Inhalte sind redaktionell in Reportagen, Fotostrecken und Event-Berichterstattung aufbereitet.

Jeder sechs Ausgaben enthält Themenspecials. Diese Schwerpunkte in den ersten beiden Ausgaben 2011 drehen sich um Küche und Wellness sowie Ballmode, Uhren und Schmuck.

Die Vorarlbergerin kommt
Die Vorarlbergerin - Vorarlberger Medienhaus - Masthead/Logo

Die Gesamt-Verantwortung für die Realisierung von Die Vorarlbergerin und deren Markteinführung obliegt Gerhard Bertsch, dem Bereichsleiter Magazine im Vorarlberger Medienhaus.

Die Vorarlbergerin kommt
Gerhard Bertsch - Bereichsleiter Magazine - Vorarlberger Medienhaus (c: vmh)
Die Vorarlbergerin kommt
Hans Hrastnik - Verkaufsleiter Die Vorarlbergerin - Vorarlberger Medienhaus (c: vmh)

Die Verkaufsleitung des Magazins hat Hans Hrastnik übernommen. Der Vertriebsprofi war zuletzt in Liechtenstein tätig.

atmedia.at

Kommentare