Die Uniqa und ihr Hochzeitscrasher
Liebe im fortgeschrittenen Alter, die junger Liebe ähnelt oder gleicht, gibt es durchaus. Auch wenn manche sie für Fabuliererei romantischer Menschen halten. Uniqa skizziert die Geschichte einer Liebe zwischen Mann und Frau, deren Reifegrad sie nicht daran hindert, genaus ungestüm ihre Zuneigung auszulieben, wie es häufig jungen Menschen attestiert wird. Romeo crasht die Hochzeit der von ihm angebeteten Julia, rettet sie aus einer falschen Entscheidung. Und beide brennen durch.
"Gesundbleiben beginnt im Kopf!", merkt Carl Gabriel, Marketingleiter von Uniqa Österreich, dazu an. Und fügt hinzu: "Viele junge Menschen wollen sich für später weder Grenzen setzen noch Schemen folgen."
Diese angelaufene Kampagnen-Welle der Uniqa dreht sich um den 30-Sekunden-Spot, der vom britischen Regisseur Joshua Neale gemacht wurde, und wird von Online-Kommunikation, Point-of-Sale-Poster und interne Kommunikation in Marktwirkungseffekte umgewandelt.
Credits:
Auftraggeber: Uniqa Insurance Group - Marketingleitung Uniqa Österreich: Carl Gabriel; Markenkommunikation Leitung: Karin Reisinger, New Media-Leitung: Marion Battisti;
Kreativ-Agentur: Springer & Jacoby Österreich - Geschäftsführung Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Director: Mario Obermayer; Kundenberatung: Elisabeth Brenner; Creative Department: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Grafik: Flö Rastbichler; Texter: Thomas H. Candussi;
Media-Agentur: Mindshare Österreich;
Film- und Fotoproduktion - Film: Tempomedia Filmproduktion; Regie: Joshua Neale; Kamera: Franz Lustig; Ton: Innenhofstudios; Fotograf: Markus Rössle; Bildebearbeitung: Vienna Paint.
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