Philip Haubner, Leiter Marketing & PR the sportsman media holding (c: the sportsman)
Wirtschaft atmedia
03/08/2012

Die Sportfreunde Haubner und Schultz

at, deIn der Außenkommunikation der sportsman media holding verändert sich die Stimmlage. Nach dem Ende Jänner erfolgten Abschied von Thomas Widhalm übernahm nun Philip Haubner dessen Kapitänsschleife im Marketing- und PR-Ressort des Medien-Unternehmens.

Haubner trat im Oktober 2006 der Sportmedien-Spielgemeinschaft Laola1 Multimedia bei. Im Februar noch inoffiziell, nun aber offiziell, ist er für alle Marketing-Aktivitäten zur Positionierung der sportsman media holding und deren Marken, das sind derzeit Laola1.tv, Laola1.at, the sportsman media group, gramercy global media und unas media production, verantwortlich.

Den diesbezüglichen Kommunikationsbedarf muss Haubern nicht alleine schultern. In Deutschland übernimmt Hartmut Schultz gemeinsam mit Christiane Alenfeld Kommunikationsaufgaben. Schultz fungiert im Nachbarmarkt als Pressesprecher für the sportmans media group betreffende Anfragen zu dessen Sportrechte- und Lizenzgeschäft. Alenfeld tritt als Laola1.tv-Pressesprecherin auf. Haubner koordiniert die Kommunikation mit beiden.

atmedia.at

Mehr: the sportsman media holding
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.