Die Presse komplettiert mit Werbelinie Erneuerung

Eine Schreibmaschine und ein Laptop, die Hälfte-Hälfte angeordnet sind, werben für „Die Presse“ seit 1848.
atDie Adaption der bisherigen Werbelinie ist vorläufig der Schlußakt in der Erneuerung der Medienmarke Die Presse im zweiten Halbjahr 2013. Dabei geht es um Reduktion respektive um die Fokussierung auf Journalismus mit langer Tradition, der als Wesens- und Qualitätsmerkmal der Presse vermittelt wird. Und dies wird in der Werbelinie zum Claim Wir schreiben seit 1848.

Die nun zu sehende Kommunikationslinie der angelaufenen Werbekampagne kommt von Traktor Wien.

Die Kamapgne wird über die Media-Kanäle TV, Kino, Print, Radio, Online, Mobile und Out-of-Home im November und Dezember österreichweit gestreut.

Ein Notizblock mit Füller und ein Tablet liegen neben einer Ausgabe der „Die Presse“.
Credits:

Auftraggeber: Die Presse; Geschäftsführer: Michael Tillian; Marketing-Leitung: Julia Warnick-Kolar;

Kreativagentur: Traktor Wien; Geschäftsführung: Antonia Tritthart; Account Director: Alexandra Hönig; Account Management: Florian Kegel; Creative Director: Alexander Winsauer, Wolfgang Hummelberger; Art Director: Colin McPartlin.

Background: atmedia.at - Die Presse klärt und beruhigt Erscheinungsbild
DiePresse.com folgt der Presse

Kommentare