Wirtschaft atmedia
04/22/2010

Die Jahres-Agentur

intMediaCom wurde im Rahmen des Festival of Media Valencia zur Media Agency of the Year 2010 gekürt.

16 Kampagnen, 7 Kategorien

Diese Auszeichnung sowie zwei Awards nahm Harvey Goldhersz, COO MediaCom Worldwide, gestern Abend entgegen. MediaCom wurde mit 16 Kampagnen in sieben Kategorien im Wettbewerb von Valencia nominiert. Mit T-Mobile UK und "Dance in the UK" gewann die Agentur in der Kategorie Best Communications Strategy. Den zweite Award gab es in der Kategorie Best Targeted Campaign des US-Organisation GSK für "Drag Queens to Fight HIV". MediaCom Vienna-Geschäftsführer Joachim Feher war als Juror des Wettbewerbs in Valencia tätig.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.