Die grüne Glücksfee

Ein Mann im grünen Sakko sitzt vor einem Fernseher, der ein Glücksspiel zeigt.
at // Das am 1. Juli angelaufene Online-Casino MrGreen.com wird mittels Social Media-Aktivitäten beworben. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Mr. Green-Show auf YouTube. Alex Krause, der im ORF-Fernsehen elf Jahre als "Money Maker" Glückspilze mit fast leicht verdienten Moneten versah, verkörpert nun Mr. Green.
Ein Mann im grünen Jackett präsentiert eine Spielkarte vor einem Bildschirm mit dem Mr. Green Logo.
Mr Green-Show mit Alex Krause/Mr Green Österreich
High-Definition-Glück

Von Green-Krause gibt es bereits mehrere Kurzepisoden, die das verheißungsvolle Spiel im Online-Casino loben. Seit Mitte August werden wöchentlich neue in High Definition gedrehte Episoden veröffentlicht. Die Mr Green-Show wurde seither rund 15.000 Video-Plays.
Lange vor dieser Show lancierte Mario Kochwalter, Country Manager von Mr. Green Österreich einen Blog. Darin präsentierte er zum Auftakt der Social Media-Kampagne News, Demo-Videos und Casino-Spiele. Nur aus dem YouTube-Einsatz besteht die Kampagne nicht. Mr. Green twittert und sucht auch Facebook-Freunde. Kochwalter dazu: "Mir ist es wichtig, viele verschiedene Kanäle anzubieten, über die sich Interessierte mit Mr Green auseinandersetzen und Informationen bekommen können."

atmedia.at

Kommentare