Die Coke-Seite von kju:

Ein Mann mit Bart, Mütze und Schal blickt in die Kamera.
atCoca-Cola intensiviert zehn Wochen vor dem Anpfiff des erstes Matches der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika die Promotion-Tätigkeit. Unter anderem werden in zentral- und osteuropäische Märkten spezifische Online-Aktivitäten im Vorfeld des Sport-Events lanciert.

In der Schweiz wurde am 5. April und in Österreich wird am 19. April eine spezifische Microsite mit vielerlei Content und Gewinnspiel-Promotions gelauncht. Dafür liefert kju: die Kundenbindungstechnik Dynamiq Codes & Coins. Sie kommt in den kommenden Wochen auch in den Märkten Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien für Coca-Cola zum Einsatz. Die in Wien ansässige Agentur arbeitet für den Markenartikler nun bereits in 18 Märkten.

atmedia.at

Kommentare