Die Atzen im Haus
de, at, chFrauenarzt und Manny Marc sind Die Atzen. Entweder sie oder Queensberry kommen zu dir oder zu dir nach Hause. Sie sind der Gewinn für Partymacher, die an der Promotion Bravo Hits Home Party der Bauer Media Group und Nestlé Cerealien teilnehmen.
Relevant Set
Transporteure der Promotion sind das Jugendmagazin Bravo, Bravo.de und die Nestlé-Cerealien-Varianten Lion Cereals, Choco Shreddies und Shreddies mittels OnPack-Aktivierung. Bis 27. Oktober läuft auf Bravo.de/Homeparty die Bewerbungsfrist. Die Siegerin oder der Sieger bekommen, abgesehen von den Gästen, eine komplette Party-Ausstattung ins Haus geliefert. Ziel der Promotion ist, wie
Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth der
Bauer Media Group dazu erklärt, die drei Nestlé-Produkte im Relevant Set der Zielgruppe zu verankern.
atmedia.at
Kommentare