diamond:dogs entwickeln Nutricia.com

Die Webseite von Nutricia mit dem Slogan „Supporting the frail and ill“.
atDer in den Niederlanden ansässige Hersteller medizinischer Nahrungsergänzungsmittel Nutricia passt Nutricia.com zeitgemässen Informatios- und Rezeptionsbedürfnissen seiner Zielgruppen an. Einerseits geht es dabei um die Präsentation des Produkt-Portfolios und andererseits um Interessen und Nachfrage von Patienten, Ärzten, Apothekern und Pflegepersonal. Hier wurde die diamond:dogs group tätig.

Die Agentur beschreibt seine Aufgaben als im Bereich der "strukturellen, grafischen und funktionalen Weiterentwicklung" von Nutricia.com liegend.

Dazu gehört die Hinterlegung der Plattform mit einem Content Management System, das die unkomplizierte Erstellung neuer sowie die Anpassung bestehender Produktseiten und die Integration märktspezifischer Seiten mit einem ebenso diversifizierten Sortiment ermöglicht.

Ein älterer Mann lächelt mit einem kleinen Kind auf der Nutricia-Website.
Nutricia.com - Nutricia Advanced Medical Nutrition - diamond:dogs group
Die Webseite von Nutricia Advanced Medical Nutrition zeigt Produktinformationen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse.
Nutricia.com - Nutricia Advanced Medical Nutrition - diamond:dogs group
Die Produktpalette von Nutricia mit verschiedenen medizinischen Ernährungsprodukten wie Fortifit und Fortimel.
Nutricia.com - Nutricia Advanced Medical Nutrition - diamond:dogs group

Die Nutricia-Produktwelt ist auf der Plattform in einem Bereich gebündelt und nach Anwendungsgebieten unterteilt. Das Inhaltsspektrum dreht sich um medizinische und wissenschaftliche Hintergrundthemen und für Patienten und deren Angehörige aufbereitete Informationen.

Nutricia.com wurde auch auf Marken-Ebene weiter entwickelt und soll die Brand-Position in meinungsbildenden und -führenden Zielgruppen ausbauen.

atmedia.at

Kommentare