Nutricia.com - Nutricia Advanced Medical Nutrition - diamond:dogs group
Wirtschaft atmedia
05/03/2012

diamond:dogs entwickeln Nutricia.com

atDer in den Niederlanden ansässige Hersteller medizinischer Nahrungsergänzungsmittel Nutricia passt Nutricia.com zeitgemässen Informatios- und Rezeptionsbedürfnissen seiner Zielgruppen an. Einerseits geht es dabei um die Präsentation des Produkt-Portfolios und andererseits um Interessen und Nachfrage von Patienten, Ärzten, Apothekern und Pflegepersonal. Hier wurde die diamond:dogs group tätig.

Die Agentur beschreibt seine Aufgaben als im Bereich der "strukturellen, grafischen und funktionalen Weiterentwicklung" von Nutricia.com liegend.

Dazu gehört die Hinterlegung der Plattform mit einem Content Management System, das die unkomplizierte Erstellung neuer sowie die Anpassung bestehender Produktseiten und die Integration märktspezifischer Seiten mit einem ebenso diversifizierten Sortiment ermöglicht.

Die Nutricia-Produktwelt ist auf der Plattform in einem Bereich gebündelt und nach Anwendungsgebieten unterteilt. Das Inhaltsspektrum dreht sich um medizinische und wissenschaftliche Hintergrundthemen und für Patienten und deren Angehörige aufbereitete Informationen.

Nutricia.com wurde auch auf Marken-Ebene weiter entwickelt und soll die Brand-Position in meinungsbildenden und -führenden Zielgruppen ausbauen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.