Dextro Energy für Mediaplus Austria

© Dextro Energy Deutschland
Mediaplus Austria soll Dextro Energy mit einem Media- und Zielgruppen-Energieschub versorgen.
Die deutsche Marke Dextro Energy wird seit März von Mediaplus Austria betreut. Die Agentur übernahm das Media-Management der Traubenzucker-Marke und ist für deren Mediaplanung und -aussteuerung verantwortlich.

© Dextro Energy
Das seit 88 Jahren bestehende Produkt, das bis 2002 unterDextro Energenverkauft wurde und seit 1935 würfelig ist, wird in
Österreich in den kommenden Wochen mittels Radio-Kampagne und am Point-of-Sale beworben. In der in dieser Woche anlaufenden Radio-Kampagne geht es klarerweise umDextro Energyals "schnellsten Energielieferanten". Laut
Mediaplus
Austria ist der zeitliche Ablauf der Kampagne und die Auswahl der Radiowerbezeiten auf das Mediennutzungsverhalten der Zielgruppe, die inGehirnarbeiterundBewegungsbegeisterteunterteilt ist, abgestimmt. AmPoint-of-Salegeht es um die Verstärkung der Awareness für das Produkt.
Kommentare