Design-Magazin will mehr als Österreich

Das Cover der Zeitschrift „More Than Design“ (Nummer 1/2015) mit einer Frau, die floralen Kopfschmuck trägt.
Das Magazin more than design wird in Bayern distrubiert und will sich in diesem Magazin-Markt etablieren.

Heidi Khadjawi-Nouri, die Herausgeberin und Mehrheitseigentümerin des Magazins more than design, expandiert mit dem Titel nach Bayern. Sie legt dieser Erweiterung des Verbreitungsgebietes über die österreichischen Grenzen hinaus das "grosse Interesse am Anzeigen- und Lesermarkt" zugrunde. Den Weg zu den Lesern im süddeutschen Raum geht das Magazin mittels Vertrieb über "alle" bayerischen Trafiken und per Abonnement.

Das Cover der Zeitschrift „More Than Design“ (Nummer 1/2015) mit einer Frau, die floralen Kopfschmuck trägt.
Der Printtitelmore than design ist, nach eigenen Aussagen seit 2013, mit Near Field Communication-Integrationausgestattet. Über in die Magazin-Seiten integrierten Chips wird Kommunikation zu Smartphones und Tablets lesender Konsumenten aufgebaut. Sie werden auf diese Weise auf Landing Pages geholt und bekommen dort zusätzliche und die Print-Inhalte ergänzenden Content geboten.
Eine lächelnde Frau mit langen braunen Haaren lehnt an einer Ziegelwand.
Khadjawi-Nouri gründete das Magazin 2013. An ihrem Medien-Unternehmen ist der frühere WirtschaftsBlatt AG-CEOHans Gasserbeteiligt. Die Herausgeberin war von 2006 bis 2012 im WirtschaftsBlatt-Verkaufsteam tätig.

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