Der spielentscheidende zwölfte Freund

© Samsung ÖFB Cup (c: sak.at)
atIn einer Aktivierungskampagne geht Samsung an die Fussball-Basis in Österreich. Der Sponsor des ÖFB Cups führt gemeinsam mit fussballoesterreich.at eine Promotion durch, deren Ziel, die Fan-Mobilisierung durch Vereine ist. Jener Fussball-Verein, der für sich die meisten Fan-Stimmen generieren kann, entscheidet den Samsung Cup Support für sich.
Die zur Wahl stehenden Vereine müssen auf fussballoesterreich.at registriert sein. Dort können Fans ihre jeweiligen Clubs auch direkt wählen. Oder sie tun dies auf der Samsung Facebook-Seite.
Die Wahl wird mit einem Besuch des ÖFB-Nationalteam-Trainers
Marcel Koller, Tickets der Spiele des
Samsung ÖFB Cups und mit Sachpreisen des Consumer Electronics-Unternehmens belohnt
Samsung verankert damit seine Sponsor-Rolle in der Zielgruppe Fussball-Fans und bei Konsumenten und baut damit seine Community-Basis auf seiner derzeit 57.300 Fans umfassenden
Facebook-Brand-Page aus.
atmedia.at
Kommentare