Der schwedische Aufpasser

© Volvo XC60 Magazin-Anzeige/Ogilvy&Mather
at // Der neue Volvo XC60 wird in Österreich eingeführt. Das Auto verfügt über die sogenannte "City Safety". Die ist wiederum Anlaß zum Claim "Passt auf, wenn Sie nicht aufpassen" und vermittelt den Kern des Sicherheitskonzepts des Modells. Die Launch-Kampagne kommt von Ogilvy & Mather. Optische Eindrücke und erste Informationen vermitteln Magazin-Anzeigen und Plakat-Affichen (24-, 48- und 96-Bogen-Sujets). Fokussierter wird die Kampagne via Direct Mails und im Internet via Newsletter, Banner und einem Online-Game.
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zu den Volvo XC60-Sujets

Volvo XC60 Spaltenanzeige/Ogilvy&Mather

Volvo XC60 24-Bogen-Sujet - 1.815 Stellen österreichweit/Ogilvy&Mather

Volv XC60 48-Bogen-Sujet - 48 Stellen österreichweit /Ogilvy&Mather

Volvo XC60 96-Bogen-Sujet - 3 Stellen: Wien, Graz/Ogilvy&Mather
Credits
Auftraggeber: Volvo Car Austria; Marketing-Verantwortung: Johannes Fleck, Marketing-Director ECE; Alexander Dalinger, Communication Manager Austria.
Agentur: Ogilvy & Mather Vienna; Beratung: Silvia Halasek, Barbara Frankl, Rene Wegscheider; Kreation: Alexander Rudan, Ivo Nils Kobald, Doris Partl, Renée Reust, Tobias Blineder, Linda Künzel, Philipp Leo, Eugen Trubatschow, Michael Gschwantner.
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