Der schwedische Aufpasser

Ein goldener Volvo XC60 steht vor einem modernen Gebäude.
at // Der neue Volvo XC60 wird in Österreich eingeführt. Das Auto verfügt über die sogenannte "City Safety". Die ist wiederum Anlaß zum Claim "Passt auf, wenn Sie nicht aufpassen" und vermittelt den Kern des Sicherheitskonzepts des Modells. Die Launch-Kampagne kommt von Ogilvy & Mather. Optische Eindrücke und erste Informationen vermitteln Magazin-Anzeigen und Plakat-Affichen (24-, 48- und 96-Bogen-Sujets). Fokussierter wird die Kampagne via Direct Mails und im Internet via Newsletter, Banner und einem Online-Game. atmedia.at zu den Volvo XC60-Sujets
Ein goldener Volvo XC60 und ein weißes Auto sind abgebildet.
Volvo XC60 Spaltenanzeige/Ogilvy&Mather
Eine goldfarbene Volvo XC60 Werbung mit dem Slogan „Passt auf, wenn Sie nicht aufpassen“.
Volvo XC60 24-Bogen-Sujet - 1.815 Stellen österreichweit/Ogilvy&Mather
Ein goldener Volvo XC60, beworben mit dem Slogan „Mit City Safety“.
Volv XC60 48-Bogen-Sujet - 48 Stellen österreichweit /Ogilvy&Mather
Der neue Volvo XC60 mit City Safety in einer hellen Umgebung.
Volvo XC60 96-Bogen-Sujet - 3 Stellen: Wien, Graz/Ogilvy&Mather
Credits

Auftraggeber: Volvo Car Austria; Marketing-Verantwortung: Johannes Fleck, Marketing-Director ECE; Alexander Dalinger, Communication Manager Austria.
Agentur: Ogilvy & Mather Vienna; Beratung: Silvia Halasek, Barbara Frankl, Rene Wegscheider; Kreation: Alexander Rudan, Ivo Nils Kobald, Doris Partl, Renée Reust, Tobias Blineder, Linda Künzel, Philipp Leo, Eugen Trubatschow, Michael Gschwantner.

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