Wirtschaft atmedia
01/19/2009

Der OnlineBench

at // Der IAB Austria beginnt Ende Februar kontinuierlich mittels Studie "OnlineBench" Analyse-Ergebnisse zur Leistungsfähigkeit von Online-Werbung zu veröffentlichen. So werden Vergleiche von Werbeformen angestellt und deren Wirkungsnachweise dargestellt. Dafür wurden Sujets mittels Interviews abgetestet. Weiters wird der OnlineBench Performance-Unterschiede im Cross-Media-Vergleich aufzeigen. Die Untersuchung stellt Focus an. Die Ergebnisse werden zunächst den IAB Austria-Mitgliedern zur Verfügung stehen. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.