Der ÖWA-August

atNicht nur für Erwachsene ist Kinder.at. Das MediaClan-Portal, das sich einstens Ferrero unter den Nagel reißen wollte, wird, von adworx importiert, erstmals in der ÖWA Basic ausgewiesen. Wie es im Wachstum begriffenen Dreihkäsehochs gebührt wird Kinder.at mit 2.842 Visits und 1.673 Unique Clients ausgewiesen.

Sonst zeigt die August-Ausweisung das gewohnte Nutzungskräfte-Bild. GMX.at ist mit 19,3 Millionen Visits nutzungsstärkstes Einzelangebot nähert sich als GMX Österreich Gesamt in den Dachangeboten mit 41,2 Millionen Visits an das Nutzungsvolumen des ORF.at Networks mit 43,7 Millionen Visits an. Microsoft Advertising weist zum zweiten Mal nicht aus.

adworx ist vor Herold/AboutMedia die größte Vermarktungsgemeinschaft. austria.com/plus folgt.

ÖWA August 2011 ÖWA August 2010

Kommentare