Der normale Österreicher Hermann

Maier gibt diesmal keinen Golfplatz-Besitzer oder Don Quichotte. Er darf er selbst sein und als solcher ein Teil von uns allen Österreichern. In der neuen Kampagne teilen wir uns mit dem Herminator die Probleme mit dem Heizen und Dämmen. Und Raiffeisen löst diese Probleme mit der richtigen Beratung und selbstverständlich mit der entsprechenden Finanzierung.
Raiffeisen/Hermann Maier Sofa-Spot (30 Sekunden) Raiffeisen/Herman Maier Sofa-Allonge (15 Sekunden)" Hermann ist auch diesmal das perfekte Testimonial für unsere Kampagne. Sein erster Winter zu Hause ist eine einmalige Gelegenheit, die wir nutzen, um das Thema Energiesparen auf unterhaltsame und charmante Art aufzuladen. Außerdem ist es für unsere Konsumenten sicher interessant zu erfahren, was Hermann zurzeit so treibt", lobt Leodegar Pruschak, Raiffeisen-Marketing-Manager, die Kampagen, die natürlich von Ogilvy Wien kommt aus.
Credits:Auftraggeber: Zentrale Raiffeisen Werbung; Leodgar Pruschak; Georg Gmeinböck;
Agentur: Ogilvy Wien; Managing Director:
Petra Walter; Executive Creative Director: Gerd Schulte Doeinghaus; Kreation - Art Director: Christian Bircher; Text/Konzept: Helge Haberzettl; Art/Grafik: Patrick Sünwoldt, Linda Künzel; Beratung: Juan Muino, Alice Smolders;
Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Christan Aeby.

Kommentare