Der Kunde als Testimonial

Ein Segelfisch springt aus dem Wasser.
at // Ö3-Moderator Robert Kratky avancierte vom UPC-Kunden über den Off-Sprecher zum Testimonial. Kratky präsentiert in der heute anlaufenden Kampagnen das UPC-Breitband-Produkt "Take IT max". Die von den der Agentur Freie Kreative realisiert Kampagne umfasst fünf TV-Spots, zwei Radiospots und Anzeigensujets. In vier Spots preist Krakty Produkte des UPC-Portfolios - Fit, Take IT, Fiber Power und Digital TV - und im fünften Spot gibt er PC-Tuning-Tipps. atmedia.at - zu den Spots und Sujets
UPC - Imagespot

UPC - Take IT

UPC - Fiber Power

UPC - FIT

Ein lächelnder Mann sitzt auf einem roten Motorrad; Werbung für UPC Internet.
UPC Herbstkampagne mit Robert Krampagne/Freie Kreative
Credits:

Auftraggeber: UPC Austria; Gerald Schwanzer (Vice President/Chief Marketing Officer); Valerie Brunialti (Werbeleiterin);
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Katrin Taschwer; CD/AD: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Petra Heinz/Mia Ainedter; Filmproduktion: CCC-Film; Regie: Stefan Würnitzer; Postproduktion: K-Effects; Tonstudio: Tic Music; Foto/Bildretusche: Blaupapier

Kommentare