Der Grazer und die Grazerin

© die Grazerin - Line-Extension - der Grazer - Regionalmedien Austria
atRegionalmedien Austria setzt die Line-Extension bei der Grazer fort. Der Titel kommt, nach einer ersten Ausgabe im Frühjahr, mit einer zweiten Ausgabe des weiblichen Pendants, mit die Grazerin.
die Grazerin wurde in einer Auflage von 167.000 Stück gedruckt und als Beilage zum Partner, dem Grazer in der steirischen Landeshauptstadt und deren Großraum vertrieben. Wer die Zielgruppe ist, liegt aufgrund der Betitelung dieser Line-Extension auf der Hand.
die Grazerin hat sich mit den zwei Ausgaben bewährt.
Siegfried Wurzinger, Geschäftsführer des Grazer, bestätigt, dass das Magazin fortgeführt wird. Die künftige Erscheinungsfrequenz ist noch in Schwebe. Sie ist marktabhängig, kommentiert Wurzinger. Was in diesem Fall das Potenzial des Titels im lokalen Werbemarkt bedeutet.

Siegfried Wurzinger, Geschäftsführer der Grazer (c: regionalmedien austria)
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