Der Cosy Tiger brezelt sich auf

Die Webseite von Cosy Toilettenpapier mit einem pinkfarbenen Maskottchen.
atSCA Hygiene Products adaptierte den Tummelplatz des, die Klopapier-Marke repräsentierenden Tigers Cosy.co.at. Dort können sich kleine und große Fans gleichermaßen durch dessen Markenwelt bewegen. "Effektvoller und emotionaler" tritt der Cosy Tiger nun auf, erklärt die dafür verantwortliche Agentur pjure isobar.
Ein rosafarbenes Cosy-Maskottchen präsentiert das „Sommerschul Spiel“ auf einer Webseite.
Cosy.co.at - SCA Hygiene Products - pjure isobar
Ein rosafarbener Cosy-Rucksack wird auf einer Webseite beworben.
Cosy.co.at - SCA Hygiene Products - pjure isobar

Die Agentur entwickelte die Menüführung weiter. Die Nutzer von Cosy.co.at begegnen dem Tiger in Promotions, Games und im Webshop. "Die Website hat ein völlig neues Erscheinungs- und Wahrnehmungsbild", bekräftigt die bei SCA Hygiene Products verantwortliche Produktmanagerin Carina Planeta.

Credits:

Auftraggeber: SCA Hygiene Products Österreich; Produktmanagement: Carina Planeta.

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Sabina Semsovic; Account Manager: Irma Cerkez; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer; Grafik: Pia Lokay; Webdesign: Sascha Held; Programmierung: Antonina Dimotrova-Dzontic.

atmedia.at

Kommentare