© RTL

RTL-Datingshow
03/13/2014

Der Bachelor entschied sich für Katja

Das Finale der RTL-Datingshow endete mit Spekulationen um das neue Paar.

Der Hahn hat endlich seine Henne gefunden: Aus 22 Frauen konnte Junggeselle Christian (33) wählen. Am Ende entschied sich "der Bachelor" in der gleichnamigen Show gegen Staffel-Küken Angelina (22) und für die 29-jährige Katja aus Dresden: "Du bist eine unfassbar tolle Frau und genau in diese Frau habe ich mich verliebt. Und ich will dich fragen, ob du meine allerletzte Rose annehmen möchtest", stellte er am Mittwoch auf RTL die entscheidende Frage.

Jede Menge Rosen

Seit Mitte Jannuar vergab Christian als Hahn im Korb Sendung für Sendung eine Rose weniger. Dass es der Bachelor ernst mit der Liebe meinte, versuchte er unter anderem in Folge sechs zu beweisen, als er die verbliebenen Kandidatinnen zu Hause bei ihren Eltern besuchte. In der letzten Folge am Mittwochabend durften Angelina und Katja dann noch die Eltern des gebürtigen Berliners kennenlernen. Katja beeindruckte da offenbar mehr als die 22-jährige Angelina, die seit Staffelbeginn als Favoritin galt.

"Jetzt gibt’s nur noch dich und mich", versprach der 33-Jährige seiner Auserwählten am Ende der Sendung. Gerüchten zufolge soll die Liebe der beiden nach Ende der Dreharbeiten Ende November aber schnell wieder verflogen sein. Möglicher Grund: Laut Bild Zeitung sollen die Eltern der Gewinnerin ein Bordell besitzen. Wie es mit dem Paar nach der letzten Nacht der Rosen weiter ging, zeigt RTL in einem "Bachelor-Spezial" am 19. März um 21.15 Uhr.

Gute Quoten zum Schluss

In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte das Staffelfinale 18,0 Prozent Marktanteil (3,15 Mio.). Insgesamt sahen in Deutschland 4,45 Millionen Zuschauer (14,6 Prozent Marktanteil) das Finale der Kuppelshow.

Aus diesen Kandidatinnen konnte Christian wählen:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.