Wirtschaft atmedia
01/11/2012

Demner und The Big Won

int, atDreifach schafft es Demner, Merlicek & Bergmann in die Kreativ-Bilanz The Big Won 2011. Die Agentur teilt sich mit Proximity Barcelona, DDB Brazil und Buzzman Paris den 40. Platz in der Reihung der führend Agenturen für Direktkommunikation.

Mit Leo Burnett Sydney und Colenso BBDO Auckland teilen sich die Kreativen den 39. Platz im Ranking der führenden TV-, Film- und Video-Agenturen. Und der TV-Spot "Licht" für Mömax trägt Demner, Merlicek & Bergmann noch einen 21. Platz im Big Won-Ranking der besten TV-Kampagnen 2011 ein. Auch diesen Platz hat die Agentur mit BBDO New York, Heimat Berlin, McCann und Belgiovane Williams Mackay Sydney zu teilen.

The Big Won 2011

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.