Deichmanns iPromo-Auftritt
atDer Schuh-Retailer Deichmann platzierte über das Online-Promotion-System iPromo von MediaCom Vienna eine Kampagne. "Die Klickrate übertrifft unsere Erwartung", resümiert MediaCom-Berater Schouckry Najem die Wirkung.
Inventar-Management-System
Zu herkömmlichen Banner-Platzierungen erreichte die Deichmann-Kampagne "eine mehr als doppelt so hohe Klickrate".
iPromo ist ein Werbeträger-System für deren Streuplan
MediaCom sorgt.
Über ein Inventar-Management-System können buchende Kunden, die eingesetzten Werbemittel auf den gebuchten Werbeträgern selbständig adaptieren, austauschen und erneuern. Der raschere Angebotswechsel sowohl auf Produkt- als auch auf Preisebene kann als Basis für höhere Klickraten gesehen werden.
Deichmann adaptierte seine Online-Kampagne auf Group M-Pool-Werbeträgern wie GMX.at, Facebook, Heute.at oder Seitenblicke.at.
atmedia.at
Kommentare