DDB Tribal Wien holt Cannes-Löwen in Silber

DDB Tribal Wien holt Cannes-Löwen in Silber
at, intDDB Tribal Wien und McDonald's werden für ihre Kreativleistung im Outdoor-Wettbewerb in Cannes mit einem silbernen Löwen ausgezeichnet. Die internationale Jury wurde mit den Sujets "Pullover", "Tie" und "Shoelaces" der Kampagne Easy Morning Breakfast überzeugt. DDB Tribal Wien hatte sich in dieser Kategorie unter insgesamt 5.613 eingereichte Arbeiten aus 76 Märkten zu behaupten.

Im Outdoor-Wettbewerb wurden insgesamt 140 Löwen vergeben. Aus Österreich gingen hier 17 Kreativarbeiten in den Wettbewerb.

Derzeit sind noch in den Wettbewerben Film, Film Craft, Titanium & Integrated sowie Branded Content & Entertainment 13 Arbeiten aus Österreich im Rennen. Sechs Projekte in der Kategorie Film, jeweils drei in Film Craft sowie Titanium & Integrated und eine Einreichung im Rennen um die Branded Content & Entertainment-Löwen. Die Shortlists dieser Wettbewerbe werden am 20. und 21. Juni 2013 veröffentlicht.

atmedia.at

Kommentare