DDB Tribal Wien, die3, Traktor, Ender und zurgams

DDB Tribal
Wien bestätig mit der
McDonald's
Österreich-Kampagne "Easy Morning Breakfast" und dem Sujet Pullover einmal mehr die bereits zuvor in diesem Jahr erfolgten Würdigungen. Es gibt neuerlich zwei Shortlist-Nominierungen für das Sujet.
Traktor
Wien ist gemeinsam mit Die Presse und deren derzeit laufender Kampagne Wir schreiben seit 1848 vierfach für die Shortlist nominiert.

zurgams darf sich mit Markant für einen
Miele-Radiospot Hoffnung auf eine spätere Auszeichnung machen. Die Agentur ist mit einer Broschüre für Spannring Dusch-WC Systeme bereits als über dem branchenüblichen Kommunikationsdurchschnitt liegend ausgewiesen.
die3 kommt mit einem Eigenwerbungsprojekt und dreimal mit der Printkommunikation für die
Bregenzer Festspiele auf die Shortlist. Die Arbeiten, die Anzeige "Jahres-Check" für die Landesinnung Dachdecker der Wirtschaftkammer Vorarlberg sowie die Anzeige "Ansprüche ändern sich" von Rhomberg Bau, sind als beispielhaft wie Branchenkommunikation sein kann, bewertet.
Ender Werbung sticht mit seiner Kommunikationsumsetzungen für die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer
Vorarlberg und den regionalen Werbepreis AdWin 2013 heraus, wie der Branchenvergleich zeigt.

zurgams,
die3,
Traktor
Wien und
DDB Tribal
Wien sind Anwärter auf Megaphone also Preise die im Rahmen des Jahr der Werbung 2014 vergeben werden.
Die Arbeiten der
Ender Werbung sind mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen.
Aus insgesamt 563 eingereichten Arbeiten kamen 337 in den sogenannten Branchenvergleich und 151 in weiterer Folge auf die Shortlist. Die Zahl der Einreichungen liegt um 25 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres.

Kommentare