Das Wiener Viva-Gesicht

Eine lächelnde Frau mit Blumen auf einem Markt, im Hintergrund ein Radio Wien Logo.
at // Sarah Wiener fungiert als Testimonial der Viva Tankstellenshops. Die Starköchin steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne und löst Ö3-Moderator Robert Kratky ab. Die Marke Sarah Wiener soll der Marke Viva folgenden Wertetransfer ermöglichen: "höchste Standards bei Ambiente, Qualität, Frische und bestes Service. OMV startet die, wie das Unternehmen mitteilt, "bisher größte nationale" Kampagne am 15. Oktober. Sie läuft in Printmedien, im Hörfunk, im Internet, auf Plakaten und klarerweise am Point-of-Sale. atmedia.at zu den Bildern
Eine OMV-Werbung für österreichisches Bio-Gebäck mit einer Frau, die Gemüse hält.
Viva-Kampagne/OMV
Eine Frau und ein Kind stehen in einem Supermarkt vor einer Auslage.
Michael Börnicke/Premiere

Kommentare