Das Wasser zähmen

Das Titelblatt der „Machland Damm News 01“ zeigt fünf Männer vor einem Damm.
at // Die Linzer Agentur upart begleitet die Realisierung des Projektes Machlanddamm kommunikativ. Die Agentur setzt sich mit seinem Konzept durch. Dieses sieht ein Logo, Corporte Design, die Zeitung "Machlanddamm News" sowie den Web-Auftritt Machlanddamm.at vor. atmedia.at
Mehrere Broschüren und Informationsblätter zum Thema Machland Damm.
Machlanddamm News Inside/upart
Das Logo von Machland Damm mit einem stilisierten Wassertropfen und grünen Akzenten.
Machlanddamm Logo/upart
Credits

Aufttraggeber: Machland-Damm GmbH; Agentur: upart; Kontakt, Beratung: Wolfgang Böhm; Konzept, CD: Daniel Frixeder, Wolfgang Böhm; AD: Mark Kirchberger; Text/Wortkonzept: Petra Mascher.

Kommentare