Wirtschaft atmedia
09/21/2012

Das soziale Netzwerk Raiffeisen

atAls die "stärkste Gemeinschaft Österreichs" tritt Raiffeisen in der angelaufenen Herbstkampagne auf. Der Kreis um Hermann Maier wurde nun von Ogilvy beträchtlich erweitert. Maier hat es diesmal nicht mehr nur mit Kindern zu tun sondern mit einer Dorf-Gemeinschaft. Mit deren Hilfe beantwortet er die Frage, die er sich zuvor stellte: Wieviele Luftballons sind nötig, um ihn in die Luft zu heben und zu tragen? Die Antwort kann nur gemeinsam erfolgen. Ogilvy realisierte eine Spot-Serie, deren Längen sich zwischen 20 und 43 Sekunden bewegen und sowohl Image- als auch Produkt-Werbung beinhalten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.