Das schickt der Himmel
at // Das "Bibelbrot" von backaldrin soll, als aus einer ganz besonderen Backstube stammend, wahrgenommen werden. So wird es von der ghost.company zur Markteinführung inszeniert und von irdischem Backwerk differenziert. Und deshalb der Claim: "Das schickt der Himmel".
Manna, nicht Manner
Das Bibelbrot soll mit einem ganz besonderen Spirit gesegnet, in Anlehnung an Manna, sich wie, auch wenn es eine nicht-adäquate Metapher ist, warme Semmeln verkaufen. Aus diesem Grund rüht die Agentur mit Logo, Claim, Anzeigen, Mailings, Foldern, POS-Materialien und einem Bildbrot-Imagefilm in Konsumtempeln die Trommel.
Credits:Auftraggeber: backaldrin; Peter Augendopler,
Alois Lachinger, Jürgen Reimann;
Agentur: ghost.company; Kontakt: Chris Straub; Creative-Director: Achim Friedrich; Art-Director: Roman Lipner-Keck; Fotograf: Martin Moravek; Filmproduktion: WoogieWorks Animation Studio, Alexander Mehler.
Kommentare