Das Reibebuch

© Jürgen Polterauer, Geschäftsführer Dialogschmiede (c: dmvö)
atGehen wir einmal davon aus, dass das physikalische Prinzip, wonach durch Reibung Wärme entsteht, die Inspiration zum Titel des Jahrbuchs Dialog-Marketing war und die darin niedergelegten Beispiele für entsprechenden Gesprächsstoff sorgen sollen. 2010 soll es wieder ein solches Jahrbuch, herausgegeben von DMVÖ und der Dialogschmiede, erscheinen.
Im Reibebuch werden die "besten österreichischen und internationalen Dialog-Marketing-Kampagnen zu sehen sein. Und der Glanz dieser Kampagnen soll jenen dienen, die sich als Partner am Zustandekommen des Jahrbuches beteiligen. Zehn Partner - Canon, dialogic, Draft FCB, Hutchison 3G Austria, JWT Wien, Sattler & Eichinger, Schober Information Group, Tele2, Wunderman sowie ZMG Direktwerbung - tragen zur Realisierung des
Reibebuches bei. Die Zahl der Buch-Partnerschaften ist damit noch nicht ausgeschöpft. Der DMVÖ lädt Interessierte bis 2. März ihre Beteiligungswünsche kund zu tun. Denn bereits am 15. April soll im Rahmen der diesjährigen Columbus-Gala das
Reibebuch präsentiert und gewürdigt werden.
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