Das Kokette an Wien

Eine Frau in einem roten Kleid posiert mit einem Mann vor einer Filmkamera.
atDas zeigt Hochriegl im gerade abgedrehten TV-Spot. Dieser trägt den Titel "Über den Dächern von Wien" und läuft am 29. November erstmals im österreichischen Werbefernsehen. Regie führte Stefan Ruzowitzky.

Im Spot werden die beiden Sekt-Neuheiten Blanc de Blancs und Rosé präsentiert, die anlässlich des 120-Jahre-Jubiläums von Hochriegl auf den Markt kommen.

Zwei Flaschen Hochriegl Sekt, ein Weißer und ein Rosé, mit Gläsern und einem Sektkühler.
Hochriegl 102-Jahr-Jubiläum-Sorten Blanc de Blanc und Rosé (c: hochriegl)
Credits:

Auftraggeber: Schlumberger AG; Marketing-Direktor Hochriegl: Gerhard Manner;
Agentur: Leo Burnett;
Produktion: Jerk Films; Testimonial: Ursula Strauss; Regie: Stefan Ruzowitzky; Kamera: Tommy Wildner.

Mehr: Schlumberger

Kommentare