Das Geheimnis schwarzer Flaschen

Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light
atDie Einführung von Rauchs Ice Tea Black schlägt sich umfassend in Media-Channels nieder. Auch am City Light. An 20 City Light-Stellen in Wien sind Sujets mit elektroluminisierender Folie affichiert.
Das Geheimnis schwarzer Flaschen
Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light
Das Geheimnis schwarzer Flaschen
Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light
Das Geheimnis schwarzer Flaschen
Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light
Das Geheimnis schwarzer Flaschen
Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light
Das Geheimnis schwarzer Flaschen
Rauch - Ice Tea Black - Out-of-Home - Gewista - City Light

Damit wird Betrachter des Plakats der Eindruck vermittelt, dass das Produkt aus der anfänglichen Dunkelheit erscheine. Die Folie bewirkt ein sukzessive Auftauchen von Sujet-Details. Derart animiert, stimuliert das Sujet den Impact.

atmedia.at

Kommentare